Über Uns

Der anerkannte Integrationsbetrieb >>GrünBau Inklusiv<< hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche und soziale Integration von Menschen mit Behinderung zu fördern.

Als langjährig am Markt vertretenes Unternehmen mit treuen Kunden haben wir uns entschlossen, unseren Betrieb zu erweitern und mit nun mehr als dreißig Mitarbeitern unseren sozialen Auftrag als Mitglied der Gesellschaft wahrzunehmen und unsere Dienstleistung am Markt anzubieten.

Als sozial orientierten Wirtschaftsunternehmen bietet der Integrationsbetrieb seinen Beschäftigten die Möglichkeit, über ihre berufliche und individuelle Entwicklung zu stabilisieren und fortzuentwickeln.

Handicaps sind für uns keine Behinderung, sondern ein Ansporn neue, barrierefreie, Wege zu beschreiten. In unserem Unternehmen leisten Menschen mit und ohne Behinderung Seite an Seite als Team qualitativ hochwertige Arbeit für unsere Kunden.

Unser Personal aus qualifizierten Helfern, Landschaftsgärtnern, Meistern und Ausbildungsmeistern sowie Diplom-Ingenieuren steht für die Einhaltung von Qualität und Kreativität.

Gefördert durch:

 

 

Comments are closed